• Jobs Job bei Future Electronics Deutschland GmbH

Strategic Account Manager (m/w)

Future Electronics Deutschland GmbH

München, Stuttgart, Erfurt,

Strategic Account Manager (m/w) Future Electronics Deutschland GmbH München, Stuttgart, Erfurt, Frankfurt, Hannover Ausweitung unserer regionalen Präsenz durch eigenverantwortliche Akquisition neuer Kunden und die optimale Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst.

Seit Der Gründung 1968 Hat Sich Durch Stetige Innovationen Zum Drittgrößten Distributor Von Elektronischen Bauelementen Entwickelt Und Beschäftigt Heute Mehr Als 5000 Mitarbeiter In 42 Ländern Vom Vollautomatischen Logistikzentrum In Leipzig Beliefert Mit Ca 150 Mitarbeitern Im Mehrschicht-system Alle Kunden In Europa Im Mittleren Osten Und Afrika Wir Befinden Uns Auf Einem Steilen Wachstumskurs Und Suchen Für Unsere Standorte München Stuttgart Erfurt Frankfurt Und Hannover In Festanstellung Ab Sofort Mehrere: Strategic Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Ausweitung Unserer Regionalen Präsenz Durch Eigenverantwortliche Akquisition Neuer Kunden Und Die Optimale Kundenbetreuung Und Pflege Der Kundenbeziehungen In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Umsatzsteigerung Bei Neuen Und Bestehenden Kunden Durch Umsetzung Von Verkaufsvorgaben Und Budget­zielen Repräsentation Des Unternehmens Mit Technischer Und Kommerzieller Kompetenz Nach Außen Erkennung Von Kundenpotenzial Verfolgung Aktueller Entwicklungen Auf Dem Markt Der Elektronischen Bau­elemente Und Durchführung Von Markt- Und Kundenanalysen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Customer Service Und Technischen Vertrieb Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Technische Oder Eine äquivalente Aus­bildung Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Einer Distribution Elektronischer Baukomponenten Bringen Sie Mit Sie Besitzen Eine Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sind Kontaktfreudig Und Kom­mu­ni­ka­tions­stark Organisationsvermögen Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kreativität Weisen Sie Auf Und Agieren Proaktiv Sowie Ergebnisorientiert Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Uner­lässlich Sie Verfügen über Praxiserprobte Ms-office-kenntnisse Und Idealerweise über Erfahrung Mit Crm-systemen Wir Bieten: Neben Einem Hervorragenden Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Inter­national Tätigen Umfeld Sowie Einen Modernen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Zahlreichen Weiter- Und Fort­bil­dungs­möglichkeiten Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Freude An Einer Vielseitigen Und Ver­ant­wor­tungsvollen Tätigkeit Haben Und Gerne In Einem Engagierten Team Arbeiten Wenn Sie An Dieser Position Interessiert Sind Und Die Vorteile Eines Internationalen Unternehmens Kennen­lernen Möchten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Des Gewünschten Standortes Per E-mail An Frau Sandra Schultze Career--ce@com Gerne Beantwortet Sie Auch Ihre Fragen Unter 089 957270 Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technik Techniker Sales Verkauf Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technik Techniker Sales Verkauf Strategic Account Manager (m/w) Ausweitung Unserer Regionalen Präsenz Durch Eigenverantwortliche Akquisition Neuer Kunden Und Die Optimale Kundenbetreuung Und Pflege Der Kundenbeziehungen In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Aschheim Korntal-Münchingen Erfurt Hofheim Am Taunus Isernhagen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technik Techniker Sales Verkauf

Strategic Account Manager (m/w)
   Future Electronics Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Customer Service Representative (m/w)
   Future Electronics Deutschland GmbH (Aschheim-Dornach Raum München)

(Junior) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Future Electronics Deutschland GmbH (Aschheim-Dornach Raum München)

Auszubildender als Fachinformatikerin für Systemintegration
   Max-Planck-Institut für Molekulare Pflanzenphysiologie (Fahrland)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock
   Netto (Brinckmansdorf)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Kassel)